Rückblick: Infectious Insanity im Pflanzenatelier @ HoFa

geposted am 15.06.2015 um 11:09 Uhr von Jonathan Holler

Im letzten Beitrag stellte ich uns, Infectious Insanity, vor und kündigte gleichzeitig den Termin für unseren ersten Auftritt an. Nun ja, das war ein gelungenes Debüt für uns am Freitag, den 12. Juni im Pflanzenatelier bei der Honigfabrik. Es waren doch einige Besucher da, die wir (mit einer kleinen Pause zwischendurch) mit etwas mehr als 2 Stunden Session beschallt haben.

Es war eine tolle Stimmung – und am Ende wurde sogar noch getanzt! Netterweise wurde auch zwischendurch gefilmt und aus dem Material habe ich einen kleinen Zusammenschnitt gemacht, in dem vielleicht ein bisschen von der Athmosphäre und natürlich auch von dem was wir gespielt haben rüberkommt. Viel Spaß beim ansehen und danke an alle die da waren!


Auch interessant