Session in der Holzwerkstatt – Infectous Insanity stellt sich vor

geposted am 31.05.2015 um 22:22 Uhr von Jonathan Holler

Hallo Liebe Freunde der improvisierten Musik. Seit einiger Zeit spiele ich zusammen mit dem Rythmus-Raudi, Schlagzeuger und Perkussionisten Philip Mauss. Ich selbst spiele Keyboard. Unsere Musik ist frei improvisiert und vielseitig inspiriert, vor allem von Latino Rythmen und Klängen, aber auch von Musik aus anderen teilen der Welt – sowie von elektonischen Beats.

Wir spielen meistens in einer Holzwerkstatt in Wilhelmsburg (Danke Thomas!), was an und für sich schon ein inspirierenden Ort ist. Auch wenn es im Winter ziemlich kalt werden kann und wir uns am Gasbrenner die FInger aufwärmen müssen, so ist es Im Sommer allerdings um so schöner und dann wird auch mal draußen direkt am Veringkanal gegrillt und gechillt. Und natürlich gerockt!

An Pfingsten hatte ich eine Kamera mit dabei und hab sie einfach mal während einer Session von uns filmen lassen. Dann noch ein bisschen Atmosphäre eingefangen und etwas zurechtgeschnipselt und raus kam dieses Video. Viel Spaß damit!

Übrigens haben wir am Freitag, den 12. Juni ab 21:00 unser Live-Debüt im Pflanzenatelier bei der Honigfabrik im Zuge des 48h Wilhelmsburg Musik-Festivals

Es wird gemütlich aber auch tanzbar! Lasst euch genauso überraschen so wie wir uns 😉


Auch interessant

Kommentare (2)

von teensv.com

What a fastidious YouTube video it is! Remarkable, I liked it, and I am sharing this YouTube record with all my mates.

von WilliamEa

If you are going for most excellent contents like I do, simply visit this web site everyday because it offers feature contents, thanks
Legendario.

Comments are closed.